Audiclub Altensteiner Oberland wünscht Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

  • Audiclub Altensteiner Oberland wünscht Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr
Liebe Audiclub-Fans, Bekannte, Freunde, Sponsoren und Unterstützer,

2012 – was für ein Jahr. Der Audiclub Altensteiner Oberland e.V. wächst und wächst. Nunmehr 35 Vereinsmitglieder zählen wir in unseren Reihen und auch für Nachwuchs ist gesorgt. Aber nicht nur vor Ort haben wir neue Freunde gewonnen, auch International war 2012 einiges los. Neue Freundschaften zum Audiclub Dänemark und zu den Freunden von AITP in Großbritannien wurden geschlossen. Wie auch die Jahre zuvor hat sich der Audiclub erneut vor Ort für die Kinder des Fröbelkindergartens in Schweina eingesetzt und sein soziales Engagement weiterverfolgt.

Der Audiclub Altensteiner Oberland e.V. wünscht Euch und Euren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein neues, aufregendes und spannendes Jahr 2013. Schon voller Vorfreude erwarten wir die neue Saison 2013 und freuen uns auf die ersten Treffen. Und nicht vergessen: Seid dabei, wenn es im Altensteiner Oberland vom 19.07. – 21.07. wieder heißt „Willkommen bei Freunden“ und 5 Jahre Audiclub Altensteiner Oberland e.V gefeiert werden. Ihr dürft wieder ein super Auditreffen erwarten.

Allzeit gute Fahrt
Der Vorstand

About The Author

Avatar
Brenno /

Sende uns einen Kommentar