• 3. Internationales Auditreffen 2013 in Bad Liebenstein
3. Internationales Auditreffen 2013 in Bad Liebenstein

Im Juli 2013 ist es wieder soweit liebe Audi-Freundinnen und Freunde – Es dröhnen die Motoren und die vier Ringe der Marke Audi begeistern wieder im Altensteiner Oberland. Nun schon zum dritten Mal begrüßt der Audiclub Altensteiner Oberland e.V. alle Audi-Freundinnen und Freunde aus ganz Europa zum Internationalen Auditreffen in Bad Liebenstein vom 19.07. – 21.07.2013 und sagt „Willkommen bei Freunden“.

Audi ist wahre Leidenschaft, Pioniergeist und pure Begeisterung – teilt im Juli, zum größten Internationalen Auditreffen im Osten Deutschlands, unsere Leidenschaft für die Traditionsmarke Audi zur großen Geburtstagsparty unter dem Motto – 5 Jahre Audiclub im Altensteiner Oberland.

Auch im dritten Jahr möchten wir euch ganz herzlich zu uns in das schöne Altensteiner Oberland persönlich einladen. Euch erwartet wieder ein Automobilerlebnis der ganz besonderen Art in der traditionsreichen Kur-, Bäder und Tourismusstadt Bad Liebenstein inmitten des Naturparks Thüringer Wald auf dem Sportplatz Meimers – versprochen!

acao_flyer_vorderseiteV4

An einen ausreichend großen Platz mit über 10.000 qm² für Eure Zelte und Wohnwagen haben wir ebenso gedacht, wie an Euer leibliches Wohl über das gesamte Wochenende.

Die Platzgebühren betragen pro Fahrzeug 15,00 EUR und je Bei- oder Mitfahrer 5,00 EUR. Bereits enthalten sind alle Eintrittspreise für die Abendveranstaltungen am Freitag und Samstag, die Nutzung der sanitären Anlagen und Müllgebühren. Für Strom erheben wir über das gesamte Wochenende eine Unkostenpauschale von 2,50 EUR.

Meldet Euch jetzt einfach an und erlebt mit dem Audiclub Altensteiner Oberland e.V. ein unvergessliches Wochenende. Tauscht Meinungen und Erfahrungen über technische, historische und sportliche Themen rund um die Traditionsmarken der AUDI AG mit uns und Gleichgesinnten aus und erlebt die wahre Leidenschaft und pure Begeisterung der vier Ringe.

Alle weiteren Informationen zum 3. Internationalen Auditreffen 2013 in Bad Liebenstein, die Möglichkeit zur Online-Anmeldung, Anreise, Preislisten und Hoteltipps findet Ihr auf den folgenden Seiten.

Die wichtigsten Daten
Anmeldung zum Treffen
Veranstaltungsprogramm
Fahrzeugbewertung
  • 3. Internationales Auditreffen 2013 in Bad Liebenstein / OT Meimers
    Wann: 19.07. – 21.07.2013
    Wo: Bad Liebenstein, Sportplatz Meimers
    Was: Treffen von Freundinnen- und Freunden der Marke Audi und Klassiker der Auto Union, NSU, Horch und Wanderer aus ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern
  • Wir freuen uns, wenn Du dich persönlich, gerne aber auch deinen Beifahrer und Mitfahrer schon vorab zum Auditreffen 2013 anmelden möchtest. Mit der Vorab-Anmeldung zum Auditreffen erleichterst Du uns die Vorplanung für die Veranstaltung.

    Auf den folgenden Seiten, kannst Du dich direkt online anmelden. Bevorzugst du die Anmeldung per E-Mail, Fax oder Post? Fülle dazu einfach das Anmeldeformular aus und sende es an uns zurück.

    Jetzt zum: Auditreffen 2013 anmelden

  • Zum 3. Internationalen Auditreffen 2013 in Bad Liebenstein präsentieren wir Dir gemeinsam mit dem Autohaus Schulz&Straube GmbH aus Bad Salzungen eine große exklusive Fahrzeugausstellung aktueller Fahrzeuge sowie einige Highlights aus der traditionsreichen Geschichte der Audi AG aus den letzten 80 Jahren. Unsere Händler- und Ausstellermeile mit Glasgravur, Tuningteilen, Car-Hi-Fi, Airbrusher, mobilem Stickservice, Beulendoktor und Fahrzeugaufbereitung sowie der AUDI Fanshop sind ebenso wieder am Start.

    Am Freitagabend heizen wir Dir mit diversen Showacts und den ACAO-Allstars zur „5 Jahre Audiclub Geburtstagsparty“ so richtig ein. Stimmungsgeladen geht es dann am Samstagmorgen zum Internationalen Audi-Frühshoppen mit Blasmusik der Altensteiner Musikanten weiter. Noch eins drauf setzten wir am Samstagabend mit Sommer, Sonne, heißen Beats und coolen Drinks zur Beachparty „Club-Tropical©“ mit DJ Tommy und den Firebirds.

    Natürlich haben wir uns für unsere Clubspiele auch wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Für unsere ganz kleinen Audi-Fans wird es auch in diesem Jahr wieder das legendäre Bobbycar-Rennen, eine Hüpfburg, Malwettbewerbe und Kinder-Clubspiele geben. Austoben dürfen sich die kleinen Audi Liebhaber diesmal so richtig mit Pinsel und Farbe – beim großen Kinder-Carpainting wird es garantiert nicht langweilig.

    Alle Informationen zum: Veranstaltungsprogramm beim Auditreffen 2013

  • Was wäre das Auditreffen in Bad Liebenstein ohne unsere in den letzten Jahren schon fast legendär lang andauernde Fahrzeugbewertung? Unter den strengen Augen unserer Jury, bestehend aus Clubmitgliedern des Audiclub Altensteiner Oberlandes e.V., dem Auditeam Göttingen e.V., gr-audi.ch und dem TÜV-Thüringen werden von allen Teilnehmern die schönsten Audis bewertet.

    Bei unserer Fahrzeugbewertung habt Ihr die Chance aus zahlreichen Kategorien einen der in diesem Jahr über 80 Pokale zu gewinnen.

    Jetzt die Bewertungskategorien zur Fahrzeugbewertung ansehen