• 4. Internationales Auditreffen 2015 in Bad Liebenstein

4. Internationales Auditreffen 2015 in Bad Liebenstein

Du bist wie wir Fan und Liebhaber der Fahrzeuge der Traditionsmarke Audi – vom Vorkriegsmodell über Old- und Youngtimer oder Neuwagen bis hin zu Fahrzeugen aus dem Rennsporteinsatz? Im Juli 2015 ist es wieder soweit – Es dröhnen die Motoren und die vier Ringe der Marken Audi, DKW, Horch, Wanderer, NSU und Auto Union begeistern wieder im Altensteiner Oberland.

Zum Vierten Mal, begrüßt der Audiclub Altensteiner Oberland e.V. im ADAC alle Audi Enthusiasten aus Deutschland, Italien, Polen, Luxemburg, Schweiz und Großbritannien in Bad Liebenstein zum größten Internationalen Auditreffen in der grünen Mitte Deutschlands. Wir laden Dich ganz herzlich zu uns in das schöne Altensteiner Oberland, in die traditionsreiche Kur-, Bäder und Tourismusstadt Bad Liebenstein inmitten des Naturparks Thüringer Wald ein und sagen: „Herzlich Willkommen bei Freunden“.

Back to the Roots“ – Gehe mit uns auf eine unglaubliche Zeitreise zurück in die 80er und 90er Jahre. Hole deinen alten Audi aus der Garage und sei unser Gast. Aber auch die neuen Modelle sind uns zum Auditreffen in Bad Liebenstein herzlich Willkommen. Erlebe mit uns gemeinsam den Wandel der Zeit und das Zusammenwachsen verschiedener Generationen von Enthusiasten automobiler Autobaukunst.

Das Auditreffen findet vom 16.07.2015 – 19.07.2015 in Bad Liebenstein auf dem Sportplatz Meimers statt – Wir starten in diesem Jahr erstmalig schon am Donnerstag. Dich erwarten also ganze 4 Tage Audi Feeling pur.

Am Freitagabend heizt Euch unsere DJane Tante Mike mit den Firebirds im offenen Festzelt zur „Audi Fan Welcome Party“ so richtig ein und verwöhnt Deine Ohren mit feinsten Klängen der aktuellen Clubcharts. Am Samstag nehmen wir Dich mit auf unsere Reise durch die Vergangenheit. Feiere mit uns in der „Audi Fan Meet & Greet Clubnight“ zu den fettesten Beat´s der früheren 80er und 90er Jahre, genieße coole Drinks in unserer „Audi Lounge“ und sei gespannt auf viele kleine Überraschungen.

Zum Auditreffen in Bad Liebenstein präsentieren wir Dir gemeinsam mit dem Autohaus Schulz&Straube GmbH aus Bad Salzungen eine große exklusive Fahrzeugausstellung aktueller Fahrzeuge sowie einige Highlights aus den 80er und 90er Jahren.
Freue Dich auf unsere Händler- und Ausstellermeile u.a. mit den CarWrapping Spezialisten von CAR-Style-IN Folientechnik, den quattro Tuning Experten von GMG, Claudias mobilem Stickservice mit dem Händchen für feinste Textilien und Airbrush Browa Design, dem Fachmann für Lackgravur, Glasgravur und Lackierarbeiten. Diverse Teile- und Tuninghändler, Beulendoktor, Fahrzeugaufbereiter und der AUDI Fanshop sorgen für das kleine Quäntchen Messe-Flair zum Auditreffen.

Natürlich haben wir uns für unsere Clubspiele auch wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Für unsere ganz kleinen Audi-Fans wird es auch in diesem Jahr wieder das legendäre Bobbycar-Rennen, eine Hüpfburg, Malwettbewerbe und Kinder-Clubspiele geben. Austoben dürfen sich die kleinen Audi Liebhaber so richtig mit Pinsel und Farbe – beim großen Kinder-Carpainting wird es garantiert keinem langweilig.

Bei unserer Fahrzeugbewertung hast Du die Chance, unter den strengen Augen unserer Jury, bestehend aus Clubmitgliedern des Audiclub Altensteiner Oberlandes e.V. im ADAC, gr-audi.ch und dem TÜV-Thüringen aus zahlreichen Kategorien einen der in diesem Jahr über 100 Pokale zu gewinnen.

An einen ausreichend großen Platz mit über 10.000 qm² für Dein Zelt oder Wohnwagen haben wir ebenso gedacht, wie an Dein leibliches Wohl über das gesamte Wochenende.

Die Platzgebühren betragen pro Fahrzeug 18,00 EUR und je Bei- oder Mitfahrer 7,00 EUR. Bereits enthalten sind alle Eintrittspreise für die Abendveranstaltungen am Freitag und Samstag, die Nutzung der sanitären Anlagen und Müllgebühren. Für Strom erheben wir über das gesamte Wochenende eine Unkostenpauschale von 2,50 EUR.

Melde Dich jetzt einfach an und erlebe mit uns gemeinsam vier unvergessliche Tage ganz im Zeichen der vier Ringe. Erlebe Automobile Tradition zum Anfassen und teile mit uns die Leidenschaft zu Audi. Treffe alte Freunde wieder und tausche mit neuen Freunden eigene Erfahrungen aus.

Fahrer- & Clubanmeldung
Highlight´s
Partner & Sponsoren
Anfahrt
Unterkünfte & Hotels
Pokale
Neuigkeiten
Aussteller
Fan-Shop
Mediainfo´s
  • Wir freuen uns, wenn Du dich persönlich, gerne aber auch deinen Beifahrer und Mitfahrer schon vorab zum Auditreffen 2015 anmelden möchtest. Mit der Vorab-Anmeldung zum Auditreffen erleichterst Du uns die Vorplanung für die Veranstaltung. Wenn Du dich persönlich, deinen Beifahrer und Mitfahrer schon vorab anmeldest erleichterst du uns die Vorplanung für das Auditreffen 2015 in Bad Liebenstein.

    Tickets zum Auditreffen 2015

    Auch 2015 kannst Du keine Tickets zum Auditreffen 2015 vorab online kaufen. Die Platzgebühren betragen pro Fahrzeug 18,00 EUR und je Bei- oder Mitfahrer 7,00 EUR. Bereits enthalten sind alle Eintrittspreise für die Abendveranstaltungen am Freitag und Samstag, die Nutzung der sanitären Anlagen und Müllgebühren. Für Strom erheben wir über das gesamte Wochenende eine Stromunkostenpauschale von 2,50 EUR.

    Fahrer- & Clubanmeldung

    Club:

    Name (Pflichtfeld):

    Straße:

    PLZ / Wohnort:

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

    Ich / Wir nehme/n am Auditreffen 2015 in Bad Liebenstein / Meimers teil.

    Ich / Wir reise/n zum Auditreffen mit ca.
    Fahrzeugen und ca. Personen an.

    Ich / Wir reise/n zum Auditreffen am
     Donnerstag Freitag Samstag an.

    Ich / Wir zelte/n zum Auditreffen
     Ja Nein

    Ich / Wir benötige/n Strom (230 V)
     Ja Nein

    Sonstige Mitteilungen an den Audiclub:

    Bitte fülle dazu einfach das Anmeldeformular aus und sende es an uns entweder per E-Mail, Fax oder Post zurück.

    Anmeldeformular Auditreffen 2015

    Damit du das Anmeldeformular zum Auditreffen 2015 in Ruhe lesen oder ausdrucken kannst, empfehlen wir Dir den Download als PDF-Datei. Zum Anzeigen von PDF-Dateien benötigst du eine aktuelle Version des Adobe Acrobat Reader.

    Jetzt Adobe Acrobat Reader downloaden

    Eine Onlineanmeldung per Online Anmeldeformular für das Auditreffen 2015 in Bad Liebenstein für Dich persönlich, deinen Beifahrer und Mitfahrer ist derzeit noch nicht möglich.

  • Highlight´s zum Auditreffen 2015

  • Unsere Partner & Sponsoren unterstützen mit wahrer Leidenschaft, Pioniergeist und purer Begeisterung – Sie stehen mit Rat & Tat zur Seite, sind Ideengeber und auch finanzielle Unterstützer und sind so ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Arbeit als Audi-Markenclub.

    Solltest Du Interesse haben die Vereinsarbeit des Audiclub Altensteiner Oberland e.V. zu unterstützen – kein Problem. Gerne kannst Du Dich dazu per Mail an: vorstand@audiclub-altensteiner-oberland.de wenden.

    Exclusive Partner

    Autohaus Schulz & Straube GmbH

    Autohaus Schulz & Straube GmbH

    Hier schlägt das Herz für Audi – Qualität überzeugt im Zeichen der vier Ringe. Seit vielen Jahren steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen und Wünschen im Mittelpunkt der Bemühungen des Teams im Autohaus Schulz & Straube. Mit einem hohen Engagement und qualifizierten Mitarbeitern schlägt hier das Herz für die Marke Audi.

    Weitere Informationen zum Autohaus Schulz & Straube GmbH unter: www.schulz-straube.de

    Audi Tradition GmbH

    Audi Tradition GmbH

    Die Audi Tradition GmbH pflegt und präsentiert seit 1998 zusammen mit den Traditionsgesellschaften Auto Union GmbH und NSU GmbH die über 100-jährigen Firmen-Geschichte. Sie kümmert sich um die Darstellung der Historie in der Öffentlichkeit, sammelt, kauft, erhält, restauriert und präsentiert klassische Automobile und Motorräder. Audi Tradition setzt Audi Klassiker bei Oldtimer-Veranstaltungen ein, pflegt ein großes firmengeschichtliches Archiv und ist für das Audi Museum mobile im Audi Forum Ingolstadt verantwortlich.

    Weitere Informationen zur Audi Tradition GmbH unter: www.audi.de

    Premium Partner

    ADAC e.V. - Hessen/Thüringen
    Matheo Catering - Gastgeber aus Leidenschaft
    Wartburg Sparkasse
    BFT-Walther Tankstelle Barchfeld
    Knight Events - Dein Veranstaltungspartner
    W&K KfZ-Teile und Zubehör Handelsgesellschaft mbH
    Adolf Würth GmbH & Co. KG
    SelFin Vermögensmanagement GbR
    BN Baumarkt GmbH - Hagebaumarkt Barchfeld
    Volksbank Bad Salzungen Schmalkalden e.G.
    Steuerkanzlei Steffen Reum
    AST IT-Systeme
    Reisebüro Uta Barthel
    Autohaus Breitungen GbR
    Elekro Herda
    König & Bradsch Bedachungs GmbH
    Fliesen Peter GmbH - Der Meisterbetrieb in Ihrer Nähe
    Musik Service Ziegler GbR
    Die Signmaker GmbH: Werbetechnik, Druckerei – Professionelle Werbung aus Göttingen
    medicXpress - Medical Logistic Service

    Selected Partner

    autewo GmbH - Audi Ersatzteilhandel - Für Klassiker und die, die es werden wollen
    BN-Pipes GmbH - Edelstahl-Auspuffanlagen vom Profi
    Sattlerei Beisterbetrieb - Hagen Rommel

    Platin Sponsor

    totsparts - Audi Gebraucht- und Tuningteile
    Reddy Küchen Schwallungen - In der Küche alles Reddy
    KaiserDesign / Werbung aus einer Hand
    Handschuhmacher Gastroservice GmbH
    SP:Bauer - TV, Hausgeräte, Video, HiFi, PC / Multimedia, Service-Werkstatt
    Fleischerei Volker Pfannstiel
    Drexler Automobile Michael Drexler
    Kfz-Meisterbetrieb Jens Poeppel
    A.Dienes- Freier KFZ-Meisterbetrieb

    Gold Sponsor

    Stahlgruber - Alles fürs Auto und KfZ-Handwerk
    GT-Fahrschule
    Cantinho Brasileiro - Brasilianische Lebensmittel in der Mainzer-Innenstadt
    K-Automobile Jörn Kley

    Silver Sponsor

    Hotel Herzog Georg in Bad Liebenstein
    Hotel Kapelle in Bad Liebenstein
  • Das Auditreffen 2015 in der Kur- und Bäderstadt Bad Liebenstein / Meimers ist denkbar einfach. Bad Liebenstein liegt zentral in der Mitte Deutschlands und ist über viele Bundesautobahnen und Bundesstraßen für Dich schnell erreichbar.

    Du benötigst eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung zum Auditreffen 2015 oder Hinweise zur Anfahrt zum Auditreffen 2015 mit Navigationsgerät?

    Anfahrtsbeschreibung zum: Auditreffen 2015

  • Zum Auditreffen 2015 stehen Dir für die gesamte Zeit verschiedene Möglichkeiten für eine Übernachtung vor Ort zur Verfügung.

    Du hast die Möglichkeit, während dem Auditreffen 2015 auf dem Veranstaltungsgelände zu Zelten oder in einem Hotel oder Pension in Bad Liebenstein zu übernachten. Natürlich kannst du auch in deinem Audi auf dem Sportplatz Meimers schlafen.

    Jetzt über Unterkunftsmöglichkeiten informieren

  • Bei unserer Fahrzeugbewertung habt Ihr die Chance, unter den strengen Augen unserer Jury, bestehend aus Clubmitgliedern des Audiclub Altensteiner Oberlandes e.V. im ADAC, gr-audi.ch und dem TÜV-Thüringen aus zahlreichen Kategorien einen der in diesem Jahr über 100 Pokale zu gewinnen.in.

    Bitte fülle dazu einfach das Anmeldeformular aus und sende es an uns entweder per E-Mail, Fax oder Post zurück.

    Bewertungskategorien zum Auditreffen 2015

    Damit du die Bewertungskategorien zum Auditreffen 2015 in Ruhe lesen oder ausdrucken kannst, empfehlen wir Dir den Download als PDF-Datei. Zum Anzeigen von PDF-Dateien benötigst du eine aktuelle Version des Adobe Acrobat Reader.

    Jetzt Adobe Acrobat Reader downloaden

    Jetzt die Bewertungskategorien zur Fahrzeugbewertung ansehen

  • Anrede (Pflichtfeld)

    Dein Name (Pflichtfeld):

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

    captcha

    Sicherheitscode eingeben:


  • Die Aussteller zum Auditreffen 2015

    Autohaus Schulz & Straube GmbH
    Airbrush Browa - Design
    autewo GmbH - Audi Ersatzteilhandel - Für Klassiker und die, die es werden wollen
    Claudias mobiler Stickservice
    ME-Fotographie
    GMG - Ihr Autofachpartner für Tuning & Technik, Fahrzeuge, Ersatzteile für Audi
    Rennsportgemeinschaft Altensteiner Oberland e.V. im ADAC - Europameisterschaftslauf 2015 am Glasbach
    CAR-Style-IN Folientechnik - Carwrapping, Tönungsfolien, Beschriftungen
    Die Ladedruckklinik - Frank Malzkorn
    ADAC Hessen-Thüringen e.V.

    Info´s für unsere Aussteller

    Zum vierten Mal begrüßt der Audiclub Altensteiner Oberland e.V. im ADAC in Bad Liebenstein in diesem Jahr alle Fans und Liebhaber der Traditionsmarke Audi – vom Vorkriegsmodell über Old- und Youngtimer oder Neuwagen bis hin zu Fahrzeugen aus dem Rennsporteinsatz. Audi Enthusiasten aus Deutschland, Italien, Polen, Luxemburg, Schweiz und Großbritannien kommen zum größten Internationalen Auditreffen in der grünen Mitte Deutschlands zusammen. Wir freuen uns, wenn Du unser Auditreffen als Aussteller besuchen möchtest und uns dabei hilfst, die Veranstaltung für unsere Teilnehmer und Gäste noch attraktiver zu machen.

    Bitte fülle dazu einfach den Ausstellervertrag aus und sende diesen an uns entweder per E-Mail, Fax oder Post zurück.

    Ausstellervertrag Auditreffen 2015

    Damit du den Ausstellervertrag zum Auditreffen 2015 in Ruhe lesen oder ausdrucken kannst, empfehlen wir Dir den Download als PDF-Datei. Zum Anzeigen von PDF-Dateien benötigst du eine aktuelle Version des Adobe Acrobat Reader.

    Jetzt Adobe Acrobat Reader downloaden

  • Vom 16.07. – 19.07.2015 treffen sich in Bad Liebenstein zum Viertem Mal Fans und Liebhaber der Fahrzeuge der Traditionsmarke Audi – vom Vorkriegsmodell über Old- und Youngtimer oder Neuwagen bis hin zu Fahrzeugen aus dem Rennsporteinsatz. Der Audiclub Altensteiner Oberland e.V. im ADAC lädt alle Audi Enthusiasten aus Deutschland, Italien, Polen, Luxemburg, Schweiz und Großbritannien ganz herzlich in das schöne Altensteiner Oberland, in die traditionsreiche Kur-, Bäder und Tourismusstadt Bad Liebenstein inmitten des Naturparks Thüringer Wald ein und sagt: „Herzlich Willkommen bei Freunden“.

    Zum ersten Mal startet in Bad Liebenstein das größte Internationale Auditreffen in der grünen Mitte Deutschlands schon am Donnerstag. Dröhnende Motoren und die vier Ringe der Marken Audi, DKW, Horch, Wanderer, NSU und Auto Union begeistern ganze 4 Tage lang im Altensteiener Oberland. Das ist Audi Feeling pur.

    Hinweise zur Akkreditierung
    Ab sofort kannst DU Dich für das 4. Internationale Auditreffen 2015 in Bad Liebenstein als Media-Vertreter akkreditieren. Bitte fülle dazu einfach die Akkreditierungsvereinbarung für Media-Vertreter aus und sende diesen an uns entweder per E-Mail, Fax oder Post zurück. Die Akkreditierungsbestätigung senden wir Dir per E-Mail zu. Wir freuen uns sehr darauf, Dich zum Auditreffen in Bad Liebenstein begrüßen zu dürfen.

    Deine vollständigen Akkreditierungsunterlagen sendest Du an:

    Audiclub Altensteiner Oberland e.V. im ADAC
    PR/Öffentlichkeitsarbeit
    Bianka Brenn
    Barchfelder Straße 10
    36448 Bad Liebenstein

    Telefax: 03222 / 935 49 76
    Mobil: 01522 / 226 31 873
    E-Mail: bianka.brenn@audiclub-altensteiner-oberland.de

    Sonderangebot / Gewinnspiel für Media-Vertreter

    Gerne möchten wir den Media-Vertretern Tickets für ein Gewinnspiel und Verlosungsaktionen an Ihre Leser, Hörer oder Zuschauer zur Verfügung stellen. Bitte setzte Dich bei Interesse mit uns in Verbindung.

    Akkreditierungsvereinbarung Auditreffen 2015

    Damit du die Akkreditierungsvereinbarung zum Auditreffen 2015 in Ruhe lesen oder ausdrucken kannst, empfehlen wir Dir den Download als PDF-Datei. Zum Anzeigen von PDF-Dateien benötigst du eine aktuelle Version des Adobe Acrobat Reader.

    Jetzt Adobe Acrobat Reader downloaden